Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Tremoloarm für Framus Strato Deluxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Tremoloarm für Framus Strato Deluxe

    Hallo,

    ich habe eine Framus Strato Deluxe aus den 60ern, bei der leider der Tremoloarm verloren gegangen ist. Vor allem ist auch die Schraube zum Anschrauben weg - einen Arm alleine bekommt man vielleicht. Aber die Schraube zum Befestigen am Tremolo...

    um Vergleich: Es ist so ein Tremoloarm: http://theguacamolexplosion.eu/1960s...l#&gid=1&pid=6

    Hat jemand vielleicht so einen Tremoloarm?

    Viele Grüße
    Benjamin

  • #2
    Hallo,
    wie du schon sagst, die Überwurfmutter wird das Problem. Der Arm an sich ist 6mm Rundmaterial, den kannst du aus Stahl/Edelstahl leicht selbst anfertigen. Der Kunststoffknopf am Ende ist identisch mit dem vom Blinkerhebel alter Käfer/VW Busse aus der Zeit. Sowas findet man bei entsprechenden Teilehändlern immer wieder mal für kleines Geld.
    Gruß Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X