Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Framus Nashville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framus Nashville

    Ich hatte vor ca. 30 Jahren mal eine Framus NASHVILLE. Sehr schöne Gitarre mit 2 Pickups und 5-Wege-Drehschalter für die Pickups.
    Ich finde keinerlei Informationen mehr über dieses Modell.
    Vor einigen Jahren wurde einmal eine Framus Nashville im Internet (wo genau weiß ich nicht mehr, ich glaube aber, dass es ein Händler für Vintage-Gitarren war) angeboten. Aber das war eine Solid-Gitarre in Strat-Form mit einem Framus Nashville Hals. Ich schrieb den Händler an und teilte ihm mit, dass die angebotene Framus Nashville keine Framus Nashville ist, sondern eine Bastelarbeit mit einem Framus Nashville Hals. Diese Gitarre hat er anschliessend aus seinem (Internet-) Angebot entfernt.
    Seitdem habe ich nie wieder etwas von dieser wirklich wunderschönen Gitarre (ich meine natürlich das Original !!) gelesen, gesehen oder gehört.
    Gibt es noch irgendwelche Unterlagen, Bilder oder sonstiges von diesem Modell ???
    P.S. Ich habe leider selbst keinerlei Bilder oder sonstige Unterlagen mehr.
    Zuletzt geändert von klopf; 06.03.2023, 14:13.
Lädt...
X