Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan Verstärker Framus Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltplan Verstärker Framus Baby

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Framus Verstärker Modell Baby 3D mit 3 Eingängen und 2 Röhren.
    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Danke, Stefan

  • #2
    Hallo Stefan,
    vielleicht lohnt sich eine Mitgliedschaft beim radiomuseum. Dort ist noch kein Framus-Schaltplan öffentlich, laut dieser Seite sind aber welche vorrätig: https://www.radiomuseum.org/forum/sc...laene_schaltplaene_allg.html
    Zu deinem Verstärker wäre interessant ob die Vorstufe EF86 o. ECC 83 ist. Bei letzterem könnte die Schaltung identisch zum "Solo", späteres Modell, sein. Habe mal bei einer Auktion einen Plan gemopst, kannst dich ja melden, wen du ihn gebrauchen kannst, irgendwie klappt das mit dem Hochladen gerade nicht. Ist ja schon eine Mogelpackung dieser Amp, mit dem Deko-Mikrophoneingang und anstelle von "3D"-Zusatzlautsprechern nur akustischen kurzschlüssen. Könnte natürlich trotzdem gut klingen, nur nicht hervorragend, wie mit geschlossener Box.

    Kommentar

    Lädt...
    X