Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schopenhauer 07

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schopenhauer 07

    Guten Tag,
    ich restauriere eine Sorento 6. Leider fehlt an der Brücke eines der 6 Rädchen, über die die Saiten laufen und mit denen der Abstand der Saiten zueinander eingestellt werden kann. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0823.JPG
Ansichten: 435
Größe: 88,1 KB
ID: 265Leider konnte ich im Internet nichts finden. Würde mir jemand ein solches Teil verkaufen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Freundliche Grüße

  • #2
    Guten Tag Schopenhauer,
    soviel ich weiß bietet Göldo Sätze dieser Saitenreiter an.Falls Du Dich dafür entscheidest, schick mir doch gern 'ne PN, ich hätte auch Interesse.
    Hat die Gitarre eigentlich ein Vibratosystem?
    beste grüße,
    Rainer

    Kommentar

    Lädt...
    X