Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Framus möglicherweise aus der Konkurszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Framus möglicherweise aus der Konkurszeit

    Hallo Leute,

    ich hab da ne alte Framus bekommen und finde leider nirgendwo Informationen darüber. Ich vermute das sie aus der Konkurs Phase ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank im Vorraus für alle Tipps!!!

  • #2
    Hallo Basstard,
    die könnte originale DiMarzio-Pickups haben. Messing-Schlagbrett und Minischalter evtl. auch ab Werk, das war ja damals "in".
    Die kombination von lackiertem hals und Ahorngriffbrett finde ich schon sexy. 10 Jahre vor Fender mit ihrer Heavy Metal-Strat! Das einzige was nicht so Macho ist, ist die 63er-Mensur
    Infos zu Modell und Nummer findest Du bei https://framus-vintage.de/gitarren/ , kategorie "solidbody".

    Kommentar


    • #3
      Hi Rain-Air.
      Vielen Dank für die Infos, ja es sind die DiMarzio Pickups drinnen. die kleinen Schlater müssten meines Erachtens ja Coilsplit Schalter sein, konnte ich aber leider beim Test nicht bestimmen, ich denk die sind wohl kaputt. Über den Link finde ich leider keine Modelle die mit meinem komplett übereinstimmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X