Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Modell ist das?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welches Modell das ist? Das schöne Stück ist seit 1974 in meinem Besitz und es ist ca. von 1965.
    Wäre schön, wenn das jemand identifizieren könnte.

    Besten Dank im Voraus!

    Udo

  • #2
    Hallo Udo,
    schönes Stück, was steht den auf dem Zettel der innen eingeklebt ist?
    VG Jens

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jens, danke! ;-)

      Innen? Da ist nichts innen, das F-Loch ist aufgemalt.
      LG Udo

      Kommentar


      • #4
        Hallo Udo, schau mal hier, mit dem aufgmalten F-Loch habe ich mich schonmal getäuscht:
        https://www.framus-vintage.de/07041-...041-Sorento-6/
        Möglicherweise ist auf der Hals- oder Kopfrückseite eine Nr?
        VG Jens

        Kommentar


        • #5
          Hallo Jens,

          sorry bin jetzt erst dazu gekommen, nachzuschauen...
          Auf der Rückseite vom Kopf ist tatsächlich eine Nummer eingraviert, aber so dünn, dass man es kaum lesen kann: 59675 72

          Hilft dir das weiter?

          LG Udo

          Kommentar


          • #6
            Hi, Sorento 6 wäre auch mein Tipp gewesen. Wobei die 72 auf der Kopfplatte eher auf 1972 hindeutet als auf 1965?
            Gruß, shc

            Kommentar


            • #7
              Klingt logisch... ich hab sie meinem Kumpel 1975 abgekauft und er meinte damals, sie sei schon ca. 10 Jahre alt... aber das kann ja auch falsch gewesen sein.
              Jedenfalls gut, das Modell zu wissen :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X