Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Pöhlmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas Pöhlmann



    Hallo,
    bei meiner Framus Strato 5/154-52 von ca. 1960/64 fehlt leider das Tremolo Ram - ich bräuchte die Abdeckung und den Arm siehe Foto - kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße Thomas Pöhlmann


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210914_153419.jpg Ansichten: 0 Größe: 71,6 KB ID: 517
    Angehängte Dateien

  • #2
    Grüß dich Thomas,
    ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwo Ersatzteile gibt, so sehr speziell sind sie allerdings nicht, so dass selbermachen vielleicht möglich wäre. Hier zwei Bilder, die die Dimensionen zeigen
    Gruß,
    Rainer.

    Kommentar

    Lädt...
    X