Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan/Beschreibung für Switch von der 5/115-52 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltplan/Beschreibung für Switch von der 5/115-52 gesucht

    Hallo in die Runde,

    ich habe das Problem, dass mir für diese 5/115-52 vom März '66 eine Beschreibung fehlt.
    Ich weiß, dass die beiden rechten Switch-Schalter für das An/Ausschalten der einzelnen PUs zuständig sind.
    Aber wofür sind die anderen beiden (momentan keine "hörbare" Funktion). Hat jemand eine Idee? Top wäre es auch, wenn es einen Schaltplan oder ähnliches geben würde.
    Über jede Info über dieses gute Stück würde ich mich freuen.

    Danke und Gruß
    Sven


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5_115-52.jpg Ansichten: 0 Größe: 64,9 KB ID: 394
    Zuletzt geändert von Sven; 10.07.2021, 20:29.
Lädt...
X