Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien Nummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serien Nummer

    Hallo,
    Ich habe seit kurzem eine Framus FS-72 (10370) Junior de Luxe zumindestens vermute ich das. Jetzt hab ich beim säubern der Gitarre ein paar Zahlen auf der Rückseite des Kopfes gefunden die man kaum lesen kann: 58336 73K kann man ganz leicht erkennen. Kann mir vielleicht einer sagen was diese Zahlen zu bedeuten haben??
    Vielen Dank im vorraus

    P.s. Ich bin gerade dabei die Gitarre zu restaurieren habe sie vor kurzem geschenkt bekommen und so vor den Sperrmüll gerettet

  • #2
    Hallo Jens, according to this page https://www.framus-vintage.de/naviga...036f4476f2f9e9
    I would say that this guitar was built in October 73 (73 K). Does it sound correct to you?

    Kommentar


    • Jens
      Jens kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke damit hast du mir schon sehr geholfen
Lädt...
X