Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell habe ich ier(Baujahr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Modell habe ich ier(Baujahr)

    Gute Tag aus Österreich
    Mein name ist Siegfried Rother,und bin neu in diesem Forum
    ich besitze diese Framus Gitarre,habe aber keine Ahnung um welches Modell und Baujahr es sich handelt.
    Würde mich freuen,wenn ich mit Hilfe der Forumsmitglieder identifizieren könnte.
    Die Seriennummer auf der Kopfplattenrückseite ist schlecht zu entziffern
    12 31 370C,könnte aber auch 73 o.79 heissen
    Der Hals sieht aus als wenn er aus vielen Schichten bestehen würde
    Besten Dank in Voraus
    Siegfried
    Angehängte Dateien

  • #2
    Möchte einen Käufer für meine 60 Jahre alte Framus Thinline EGitarre finden. Ein Freund von mir der schon 78 Jahre alt ist, hat dieses Instrument bei einer Bigband auf einem Kreuzfahrt Schiff gespielt.
    Suche einen Sammler der diese Gitarre gerne bei sich aufnehmen würde.
    Hugo Rossmann
    A8042 Graz
    Gottschedgasse 5
    Telefonnummer 00436764540789
    www.duohugogery.com
    hugo.rossmann@outlook.de

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Welches Modell habe ich, und was ist der Gebrauchtmarktwert!

        Kommentar


        • #5
          Angeblich ist diese Framus Gitarre zirka 60 Jahre alt. Ich möchte sie an einen Sammler und Liebhaber von alten EGitarren verkaufen.
          A8042 Graz, Hugo Rossmann, Gottschedgasse 5
          Telefonnummer 00436764540789.

          Kommentar


          • #6
            Hi, bei der roten sieht es so aus, als wäre das F-Loch aufgemalt. Dann würde ich auf eine Sorento 6 tippen, sie sieht jedenfalls genauso aus wie meine, hat nur andere Reglerknöpfe.
            https://www.framus-vintage.de/07041-...041-Sorento-6/

            Die zweite könnte vielleicht eine 5/111 Atlantic sein?
            https://www.framus-vintage.de/5-111-...11.1-Atlantic/
            Zuletzt geändert von Pilgrim; 17.05.2023, 14:59. Grund: falscher Link

            Kommentar

            Lädt...
            X