Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

television oder atlantik oder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • television oder atlantik oder ?

    Hallo,
    ich besitze seit ca. 20 Jahren eine Framus, laut eingeklebten Zettel ein Modell 5/111 AM mit der Seriennummer 94196. Ich wüsste gerne wie das Modell ( die Bilder in der Fotogalerie passen alle nicht genau ) heißt und wann die Gitarre gebaut wurde. Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zettel.jpg Ansichten: 0 Größe: 48,7 KB ID: 1089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20220625_111409.jpg Ansichten: 0 Größe: 53,0 KB ID: 1090
    Vielen Dank !!
    Ralf
    Zuletzt geändert von motocrampon; 25.06.2022, 12:23.

  • #2
    Hallo Ralf, die ist aus den späten 60ern (ich zähle 1970 mal dazu) ist da nicht noch eine Stempelung auf dem Zettel?
    ist schon ein bisschen eigenartig, diesen Jazzgitarrensteg dort zu sehen, aber vielleicht ist der originale mal abhanden gekommen?
    Bei german-vintage-guitars sind viele dieser Instrumente zu sehen, auch in der Museum und "In Restaurierung"-Kategorie. (schlimm genug, dass ich in deren Verkaufsladen gehe um zu gucken)
    viele Grüße,
    Rainer

    Kommentar

    Lädt...
    X