Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkabelung einer Television

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkabelung einer Television

    Hi, ich hab ne alte Television "restauriert", das komische Modell mit den 3 Singelcoils, wie ihr sehen könnt.
    SIe lässt sich super spielen aber ich hab zurzeit nur 3 der 5 Schiebeschalter und nur die ersten beiden Potis angeschlossen.

    Weiß jemand zufällig welche Funktionen die verschiedenen Schalter und Potis ursprünglich hatten?

    Meine Frage wär eher welche Funktion haben die 2 übrigen Schiebeschalter die nicht für die Pickups benötigt werden und wie sieht die Schaltung mit 3x Volume und 1x Master Tone aus? Finde da leider nichts.

    Gibt es da eine einfache Möglichkeit mit den 3 Volume Potis die Lautstärke der Singelcoils getrennt von einander zu regeln, wie beim Preci Bass? Oder pendelt sich das bei der Benutzung mehrerer Pickups immer auf den niedrigst eingestellten ein, wie bei ner Les Paul?

    Fragen über Fragen. Würde mich über jeden Tipp freuen.
Lädt...
X