Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Modellbestimmung E-Bass, ? S-380

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Modellbestimmung E-Bass, ? S-380


    Hallo, ich habe eine Bitte bezüglich der Einschätzung einer Gitarre. Habe von meinem Freund, der leider in betreutes Wohnen muß eine Gitarre bekommen, die er nicht mehr spielen kann. Ich soll Sie an einen Freund oder Bekannten der Gitarre spielt gegen einen kleinen Betrag weitergeben. Ich kann den kleinen Betrag aber nicht einschätzen und benötige Hilfe um welches Modell es sich genau handelt und was man als kleinen Betrag von Bekannten guten Gewissens nehmen kann (oder auch nichts). Ich hoffe, dass dies nicht der falsche Bereich ist und sollte der Beitrag nicht passen, bitte ich schon mal um Entschuldigung.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230207_204936.jpg
Ansichten: 263
Größe: 126,0 KB
ID: 1454 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230207_204902.jpg
Ansichten: 158
Größe: 134,0 KB
ID: 1455 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230207_205011.jpg
Ansichten: 147
Größe: 109,5 KB
ID: 1456

  • #2
    Hallo Guido,
    das ist auf jeden Fall ein Instrument in gutem Zustand, auf dem sich in jedem Kontext prima musizieren lässt. Gitarristen, die Homerecording betreiben, dürftm eher an einem Bassmodell Gefallen finden, das eine kürzere Saitenlänge hat, aber er/sie könnte auf jeden fall zu einer Bandgründung beitragen, falls die Bassperson gerade kein Instrument parat hätte. Auf der framus vintage-Seite gab oder gibt es einen Bericht darüber, wie Jaco Pastorius sich einmal mit einem vergleichbaren Framus Bass begnügen musste. Der Wert des Instruments gleicht dennoch nicht einer Altersvorsorge (einige hundert zwar), und Freundschaftspreise sind immer etwas ganz individuelles ;-).
    Rainer

    Kommentar


    • #3
      Fume Disposable Vape delivers a convenient and enjoyable vaping experience. With a sleek and compact design, choose from a variety of flavors to savor the satisfaction of premium vaping on the go.

      Kommentar

      Lädt...
      X