Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schätzchen gefunden, Identifikation gebraucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • priscillawheuer
    antwortet
    HQD Vapes offer an elevated vaping experience with a perfect blend of technology and flavor. Immerse yourself in quality and innovation, indulging in a range of satisfying options for discerning enthusiasts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rain-air
    antwortet
    Jürgen, dies ist die Frage, die in Foren nicht wirklich geschätzt wird, aber es lohnt sich dennoch, dazu etwas zu sagen: wenn ich die auf deinem Tablet angezeigte Website richtig erkannt habe, und die Inhaber ein solches Instrument z.B. für 690 anbieten würden, könnten sie diesen Preis eventuell erlösen. Weil potentielle Käufer aus z.B. sentimentalen Gründen genau dieses Instrument unbedingt haben wollen, und aufgrund der Expertise der aufwendig inserierenden Verkäufer sicher zu gehen denken, ein wirklich gutes Instrument zu bekommen. Unsereins mag sich glücklich schätzen, vllt. die Hälfte zu erlösen. (ist halt kein Fender Mustang o.ä. Bass, obwohl wahrscheinlich genau so gut.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jürgen
    kommentierte 's Antwort
    Servus Rainer,
    danke für deine Antwort!
    Die Elektronik müsste noch etwas überholt werden, aber sonst ist er echt in gutem Zustand und klingt mega!
    Welchen Preis muss man für den so veranschlagen? Hast du da n Tipp?
    Gruß
    Jürgen

  • rain-air
    antwortet
    Hallo Jürgen,
    da gratuliere ich doch schon mal! German-vintage-guitars hatte noch keinen Strato 4 aus den frühern 70ern im Angebot? Skandal! . also ich mag die ganz gerne.
    grüße!
    Rainer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jürgen
    hat ein Thema erstellt Schätzchen gefunden, Identifikation gebraucht.

    Schätzchen gefunden, Identifikation gebraucht

    Hi zusammen,

    das ist grad aus ner Haushaltsauflösung bei mir reingeschneit. Hat jemand Infos zu Modell, Baujahr und „Wert“ ?

    Danke schon mal!

    Gruß
    Jürgen
Lädt...
X