Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Framus FM 50 SEC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framus FM 50 SEC

    Hallo, ich besitze seit Jahren eine FRAMUS FM 50 SEC Akustikgitarre m. Fishman Acoustic Matrix Preamp, die ich vor einigen Jahren von einem Sammler gekauft habe. DIese hat die handgeschriebene Modelbezeichnung FM 50 SEC und Seriennummer A 001 -97. Laut seinen Aussagen wären 97 Stück davon für die Musikmesse in Frankfurt vom damaligen CEO Hans Peter Wilfer, der auf dem Typenschild unter Luthier Hansu Piita Uhiruha firmiert, in Handarbeit gefertigt worden und diese sei die Nummer 1.
    Da ich diese Gitarre nun verkaufen möchte, die Frage ob mir jemand sagen kann, wieviele Gitarren davon tatsächlich gebaut wurden und was es mit der Seriennummer auf sich hat. Ich hab im Netz ein Typenschild einer FM 50 SEC Gitarre gefunden, deren Seriennummer 712029, sowie der Modelname gedruckt und nicht wie bei meiner handgeschrieben war.

    LG
    Chris
Lädt...
X