Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Modellbestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Modellbestimmung

    Hallo zusammen,
    ich habe diese alte Framus, finde aber keine Infos zum Modell. Besonders auffällig ist dabei der Hals, der am oberen Ende nicht auf dem Korpus aufliegt.
    Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Sieht nach brutalem Umbau aus, ist da der Hals geschraubt. Da hat jemand versucht, ein Gipsy-Modell draus zu machen. So sieht es jedenfalls aus und auf den Einkleber im Korpus ist auch nicht weiter zu sehen, was das für ein Modell oder Baujahr sein könnte.

    Kommentar


    • #3
      nicht wirklich. Das sollte die typische Bauform Ende der 50er bei Mittelklassegiitarren sein. Vor mehr als 1 jahr gab es hier eine Anfrage zu einem ähnlichen Modell. Ich wüßte aber nicht wie man den Modellnamen herausbekäme. Kriegsbemalung natürlich nachträglich angebracht.

      Kommentar

      Lädt...
      X