Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Identifikation

    Hallo zusammen,ich habe dieseschöneGitarre heute auf dem Flohmarkt entdeckt,hat jemand Hintergrundinformation zu Baujahr,Geschichte,Hintergrundinformation?




  • #2
    Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Dies ist eine im Betrieb von Rodebald Hoyer in Kochel hergestellte Gitarre, zwar ein einfaches Modell mit Ahorndecke, aber könnte trotzdem sehr gut sein. Der Steg ist verloren gegangen, aber das einteilige Ersatzstück ist nicht die schlechteste Lösung. Schon bei Stefan Lobs Website http://www.schlaggitarren.de/home.php?text=hersteller geschaut? Dort gibt es eine Menge Informationen.
    Jetzt müsste noch jemand eine Quelle für den speziellen Anschlussstecker dieses Framus-Tonabnehmers auftreiben!
    viele Grüße,
    Rainer

    Kommentar

    Lädt...
    X