Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helfen Sie mit, es zu identifizieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helfen Sie mit, es zu identifizieren


    Hallo. Gestern in den Pyrenäen gefunden. Ich habe nur eine Seriennummer: 013890. Eine Archtop aus den 70ern? Ich werde es renovieren. Danke für Ihre Hilfe.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: framus11.jpg
Ansichten: 200
Größe: 100,9 KB
ID: 1190

  • #2
    Hi.
    Auch wenn das Instrument 42 Winter in einer Berghütte verbracht haben sollte, würden wir lieber ein Photo davon sehen - als eins von einem Zettel, der Null Aussage hat, außer dass es sich um ein Saiteninstrument der Framus-Werke handelt.

    Kommentar


    • #3
      Also...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_2021.jpg
Ansichten: 163
Größe: 54,5 KB
ID: 1194

      Kommentar


      • #4

        kann mir bitte niemand helfen?

        Kommentar


        • #5
          Hallo! Ich bin selten hier, weil im Forum leider so wenig los ist. Das Modell heißt "Studio". Ich hatte zuletzt eine '67er in der Hand, in den 80ern, als ich gerade angefangen hatte zu spielen und war erstaunt, wie laut die ist. Gut geeignet für Gypsy - Swing denke ich.
          Es kann gut sein dass deine von ~1970-72 ist. Vor ein paar Wochen zeigte hier ein Franzose eine, die näher an 1980 ist.
          Viel Erfolg!
          Rainer

          Kommentar


          • #6
            Danke Schön !

            Kommentar

            Lädt...
            X