Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Capri, Missouri, Rosita, Tango

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Capri, Missouri, Rosita, Tango

    Ich habe eine schöne Archtop gefunden gekauft und restauriert. Der Klang: Wahnsinn, kaum zu glauben nach der langen Zeit. Jetzt habe ich versucht anhand des Framus Buchs den genauen Typ herauszufinden. Leider bleibt eine Restunsicherheit, bzw. das Buch ist inkonsistent. Laut historischen Katalogseiten müsste es eigentlich eine Capri sein. Einziger Unterschied ist der etwas schmalere Saitenhalter. Evtl. kennt jemand die genauen unterschiede und kann mir einen Hinweis geben. Bzw. kann zumindest erklären warum im Traums Katalog für Capri 2 unterschiedliche Modelle abgedruckt sind (je nach Baujahr?) DANKE!
Lädt...
X